-->

Corporate Publishing als wirksamer Verkaufstreiber

Zwei Drittel der deutschen Unternehmen sehen im Corporate Publishing ein wirksames Tool zur Vertriebsunterstützung. Und zwar, so die Studie des Forum Corporate Publishing, für die Ansprache von Endkonsumenten ebenso wie für die von Geschäftskunden. Auch das Bewusstsein für die Relevanz journalistischer Inhalte ist vorhanden: 75 Prozent der Befragten sehen hierin einen wirksamen Verkaufstreiber.

Angesichts des deutlich veränderten Mediennutzungsverhaltens ist heute entscheidend, dass ein Unternehmen alle seine Touchpoints berücksichtigt. Überall wo es auftritt, sollte es sein Angebot an Corporate Publishing sinnvoll einsetzen. Neben klassischen Printprodukten wie Kundenmagazin, Geschäftsbericht, Mitarbeiterzeitschrift oder Newsletter erweitert sich das Corporate Publishing um eine Vielzahl moderner Online-Medien, Apps, Bewegtbild und mobile Lösungen.

Unter diesem Gesichtspunkt entwickel und betreue ich unterschiedliche Unternehmenspublikationen. Hierfür konnte ich mir in den vergangenen Jahren ein großes Netzwerk an erfahrenen Grafikern, Lektoren, Programmierern und Druckern aufbauen. Die Realisierung Ihres Vorhabens kann ich also aus einer Hand anbieten.

Hier finden Sie meine Leistungen im Corporate Publishing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.